Krumbach: Zeugenaufruf nach Streifkollision

Slide background
Autospiegel - Symbolbild
© CFalk, pixelio.de
25 Aug 18:38 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.08.2023 gegen 07:05 Uhr fuhr eine 31-jährige PKW-Lenkerin auf der L4 in Krumbach Richtung Doren. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam ihr ein PKW in Mitte der Fahrbahn entgegen und es kam zu einer Streifkollision zwischen den PKWs. Dadurch wurde der PKW der 31-Jährigen erheblich beschädigt. Der unfallverursachende PKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Krumbach Dorfzentrum fort.

Beschreibung des unfallverursachenden PKW: Skoda Yeti, Baujahr 2009-2023, Farbe braun/beige.

Das Fahrzeug des geflüchteten PKWs muss fahrerseitig ebenfalls eine erhebliche Beschädigung aufweisen. Es fuhren hinter dem/der Unfalllenker/in zwei weitere PKWs in dieselbe Richtung.

Allfällige Zeugen, welche Auskunft zur Ausforschung des/r Unfallbeteiligten geben können und insbesondere der Lenker des braun/beigen PKWs selbst, werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Hittisau (Tel. +43 (0) 59 133 8126) zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg