Schärding: Zeugenaufruf nach Raubüberfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

21 Nov 19:11 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Schärding

Ein bislang unbekannter Täter raubte am 18. November 2023 gegen 17:45 Uhr im Bereich des Oberen Stadtplatzes 37 in Schärding einen 27-Jährigen aus, indem er ihm einen unbekannten Gegenstand gegen den Kopf schlug und ihm anschließend die Brieftasche sowie seinen Schlüsselbund entwendete. Der 27-Jährige ging zuvor von der Denisgasse Richtung Oberer Stadtplatz, wobei er sich zur Tatzeit am Oberen Stadtplatz befand. Durch den Schlag auf den Kopf verlor er kurz das Bewusstsein und begab sich mit Verletzungen unbestimmten Grades selbstständig ins Krankenhaus und brachte diesen Raub am 21. November 2023 nach der Entlassung persönlich zur Anzeige.

ZEUGENAUFRUF:
Die Polizeiinspektion Schärding sucht nach Zeugen, die sich zur oa. Zeit im Bereich des Oberen Stadtplatzes/Denisgasse befanden und verdächtige Wahrnehmungen oder Beobachtungen gemacht haben. Zeugen werden gebeten sich unter 059133/4270 oder per Mail an [email protected] zu melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: