Hohenems: Zeugenaufruf nach Mopedsturz

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
21 Mai 10:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 16jährige Mopedlenkerin fuhr am 20.5.2021 gegen 18:30 Uhr auf der Oberen Sackstraße in Hohenems in Richtung Schollenstraße. Kurz bevor sie bei der Kreuzung war, bog ein bislang unbekannter PKW-Lenker von der Schollenstraße rechts in die Obere Sackstraße ein. Als die Mopedlenkerin den PKW sah, erschrak sie, bremste und der Vorderreifen rutschte weg. Die Mopedlenkerin kam zu Sturz, ohne dass sich die Fahrzeuge berührten. Der PKW-Lenker hielt an und erkundigte sich nach dem Befinden. Nachdem er die Rückmeldung erhielt, dass sie nicht verletzt sei, verließ er den Unfallort. Anschließend verspürte die Mopedlenkerin Schmerzen im Handgelenk und begab sich zur Behandlung in das Krankenhaus Hohenems.

Der PKW-Lenker (vermutlich grauer VW Polo, Mann, ca 30 Jahre alt, südländische Herkunft) oder allfällige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Hohenems zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg