Höchst: Zeugenaufruf nach Körperverletzung - zwei gegen einen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
05 Apr 19:09 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.04.2024 gegen 18:45 Uhr kam es im Bereich der Kreuzung L202 mit der L19 (beim Gemeindeamt) in Höchst zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei PKW-Lenkern. Dabei schlugen zwei männliche Personen auf einen Dritten ein, welcher folglich leicht verletzt und dessen Hemd erheblich beschädigt wurde. Offenbar kam es im Vorfeld zu einer Vorrangsverletzung, was letztendlich in jener tätlichen Auseinandersetzung mündete.

Die beiden bislang unbekannten PKW-Lenker fuhren jeweils mit einem PKW mit Schweizer Kennzeichen davon. Diesbezüglich sind entsprechende Ermittlungen im Gange.

Zeugen des Vorfalles, jedoch insbesondere die beteiligten Fahrzeuglenker, werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Höchst zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg