Klagenfurt: Zeugenaufruf - Zivilcourage nach Diebstahl

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
07 Feb 08:08 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei bisher unbekannte Täter wurden am 2. Februar 2024 gegen 13:40 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in einem Klagenfurter Einkaufszentrum dabei beobachtet, wie sie versuchten, Kleidung zu stehlen. Die Verkäuferin des Geschäfts verfolgte die beiden Unbekannten und versuchte einen der beiden durch Erfassen seines Rucksacks an der Flucht zu hindern. Der Unbekannte konnte sich jedoch losreißen und so rannten beide Täter davon. Die Situation wurde von zwei Passanten, einer Frau und einem Mann, beobachtet. Beide versuchten ebenfalls, die Flüchtenden aufzuhalten, was jedoch misslang.

Die beiden couragierten Passanten werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Heiligengeistplatz (Tel: 059133/2583) zu melden, um eventuelle Hinweise auf die unbekannten Täter vorzubringen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg