Rohrbach: Zeugenaufruf - Verletzte Skifahrerin

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
27 Feb 19:14 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bislang unbekannter Skifahrer, bekleidet mit einer dunklen Skihose, gelb-grüner Skijacke und dunklen Helm stieß am 27. Februar 2022 kurz vor 14 Uhr, aus noch ungeklärten Gründen, im unteren Bereich der Schwarzenbergabfahrt mit einer 12-jährigen tschechischen Skifahrerin zusammen. Diese kam dabei zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und der Rettung wurde die 12-Jährige in das Klinikum Rohrbach eingeliefert. Eine Zweitbeteiligte blieb kurz stehen, verließ allerdings nach Verständigung der Rettung durch den Vater der Verletzten die Unfallstelle.

Hinweise werden von der Polizeiinspektion Ulrichsberg unter 059133/4261 entgegengenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg