Tschagguns: Zeugenaufruf - Schiunfall im Schigebiet Golm vor der Talstation "Rätikonbahn"

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
08 Jän 18:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.01.2022 gegen 12.15 Uhr kam es im Schigebiet Golm in Tschagguns auf der Piste 9 (rot) unmittelbar vor der Talstation "Rätikonbahn" zu einer Kollision zwischen einem 8-jährigen Schifahrer und einem unbekannten männlichen Snowboarder. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Durch den Zusammenstoß kam das 8-jährige Kind zu Sturz und prallte mit seiner linken Schulter auf die Piste und erlitt dadurch einen Bruch des linken Schlüsselbeins. Zwischen dem Kindesvater und dem unbekannten Snowboarder kam es nach dem Unfall auch zu einem Gespräch, in welchem er den Snowboarder zur Weiterfahrt anregte, Die Verletzung wurde erst im nachhinein festgestellt. Zum Unfallszeitpunkt war das Schigebiet sehr gut besucht, weshalb allfällige Zeugen des Unfallherganges und vor allem der unbekannte Snowboarder gebeten werden sich bei der Polizeiinspektion Schruns zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg