Graz: Zeugenaufruf - Radfahrerin stieß mit Kind zusammen

Slide background
Foto: Symbolbild
06 Mär 19:07 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine unbekannte Radfahrerin stieß Mittwochmittag, 6. März 2024, mit einem Vierjährigen zusammen, der leicht verletzt wurde. Die Radfahrerin fuhr, ohne ihre Daten bekannt zu geben, weiter.

Gegen 11:00 Uhr stieß eine unbekannte Radfahrerin im Bereich Hans-Sachs-Gasse 10 gegen einen Vierjährigen aus Wien. Der Bub kam zu Sturz und wurde leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang ist unbekannt. Die Mutter des Buben nahm an der Unfallstelle mit der Radfahrerin Kontakt auf, ein Austausch von Daten erfolgte jedoch nicht. Die Radfahrerin setzte ihre Fahrt fort. Der Vierjährige wurde in der Folge in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert und dort ambulant behandelt.

Beschreibung der Radfahrerin:
Frau, etwa 50 Jahre alt, rotbraune mittellange Haare. Näheres unbekannt.

Zeugen des Vorfalls werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion 1 unter 059133/65 4110 in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg