Höchst: Zeugenaufruf - Radfahrer verletzt Jugendliche (12,13)

Slide background
Foto: Fahrrad / pixabay / ThorstenF / Symbolbild
19 Apr 05:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.04.2022 gegen 19.00 Uhr kam es in Höchst, auf dem Fahrradweg im Bereich der Gartenstraße, zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Kindern im Alter von 12 und 13 Jahren und einem bislang unbekannten Fahrradfahrer. Eine anfänglich verbale Ausweinandersetzung endete letztendlich in einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zumindest zwei jener Kinder und dem erwähnten Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer stieß eines der Kinder zu Boden und verletzte es dadurch am Knie. Ein zweites Kind stieß der Fahrradfahrer die Böschung hinunter, wodurch dieses im Bereich der Hände und des Halses verletzt wurde. Der unbekannte Fahrradfahrer war in Begleitung eines weiteren männlichen Fahrradfahrers, sowie einer Fahrradfahrerin, welche einen Fahrradanhänger zog.
Die drei Fahrradfahrer setzten ihre Fahrt nach der Auseinandersetzung in Richtung Bruggerloch fort.

Personsbeschreibung:
Männlich, ca 35 Jahre alt, Bartträger, bekleidet mit einer blauen Weste, sprach Türkisch.


Allfällige Zeugen des Vorfalles und insbesondere der gesuchte Fahrradfahrer werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Höchst zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg