Liebenau: Zeugenaufruf - Mit E-Scooter gestürzt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
06 Jul 19:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnacht, 5. Juli 2023, kam ein E-Scooter-Lenker aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Er erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 21:15 Uhr fuhr ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf einem E-Scooter auf dem Neufeldweg in bisher unbekannte Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Mann zu Sturz, verletzte sich schwer und wurde wenig später von Passanten bewusstlos auf der Fahrbahn aufgefunden.

Das Rote Kreuz verbrachte den 28-Jährigen ins Landeskrankenhaus Graz. Er wurde stationär aufgenommen. Der Mann war zum Zeitpunkt der Erstermittlungen nicht ansprechbar.

Zweckdienliche Hinweise an die Verkehrsinspektion Graz 1 unter 059 133 65 4100 erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg