Klagenfurt: Zeugen alamieren Polizei bei Schlägerei

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
28 Sep 09:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. September 2021 gegen 15:45 kam es in der Klagenfurter Innenstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei schlug ein 20-jähriger Klagenfurter einem 50-jährigen Mann, ebenfalls aus Klagenfurt mit der Faust mehrere Male ins Gesicht. Der Vorfall wurde von zwei Frauen beobachtet, welche die Polizei alarmierten. Der 50- jährige Mann wurde schwer verletzt ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg