Zell am See: Frau will aus 4.Stock vor ihrem Mann flüchten und stürzt von Balkon

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
02 Nov 07:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.11.2018, nach 23:00 Uhr, gab es einen Streit zwischen einem ungarischen Paar, wobei die stark alkoholisierte Frau mit dem PKW wegfahren wollte. Da der Mann die Wohnungstür versperrt hatte, um zu verhindern, dass die Frau mit dem PKW wegfährt, beschloss die Frau den Weg nach unten über den Balkon vom 4 Stock zu klettern.

Die Frau erreichte noch den 3 Stock, wobei sie am Balkonvorsprung abrutschte und 8 Meter in die Tiefe fiel. Als der Mann die Frau nicht mehr in der Wohnung vorfinden konnte, fand er sie schließlich regungslos am Grund des Gebäudes liegend vor und verständigte sofort die Rettungskräfte.

Nach der Erstversorgung durch das RK und dem Notarzt, wurde die Frau in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Laut ersten Informationen des Krankenhauses wurde die Frau schwer verletzt. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg