Salzburg-Stadt: Zechprellerei in Bordell

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Okt 06:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund einer vermeintlichen Zechprellerei in einem Bordell im Stadtgebiet von Salzburg wurde die Polizei in den späten Nachtstunden des 06.10.2023 verständigt. Im Zuge der Sachverhaltsklärung verhielt sich ein 40-jähriger Salzburger aggressiv und unkooperativ. Darüber hinaus attackierte dieser die einschreitenden Beamten mit Tritten und Schlägen, um die Amtshandlung zu verhindern. Der Beschuldigte konnte noch vor Ort festgenommen und anschließend in das Polizeianhaltezentrum Salzburg überstellt werden. Im Zuge des Einschreitens wurde ein Beamter unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg