Zechpreller und Dieb

Slide background
Tankstelle - Symbolbild
© Skitterphoto, pixabay.com
06 Aug 13:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 46-jähriger Ungar steht im Verdacht am 4. August 2019 in einem Hotel in der Gemeinde Maria Alm zu Mittag Speisen bestellt, gegessen und aber nicht bezahlt zu haben. Der Mann verließ die Örtlichkeit. Gegen 23.30 Uhr des 4. August 2019 kam der 46-Jährige erneut zum Hotel. Er konnte von der Polizei angetroffen werden und eine Anzeige wurde aufgenommen. Am Morgen des 5. August 2019 versuchte der Ungar bei einer Tankstelle in Saalfelden eine Landkarte zu stehlen. Mitarbeiter riefen die Polizei und der Ungar konnte angehalten werden. Gegenüber der Polizei verhielt er sich aggressiv. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg sowie bei den Verwaltungsbehörden angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg