Ansfelden: Zaumsteh - Bürgermeister wird mit Jubiläumstorte überrascht

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
09 Aug 14:00 2020 von Redaktion International Print This Article

Bgm. Manfred Baumberger wird seinen Sommerurlaub 2020 in meiner Heimatstadt Ansfelden verbringen. Gerade jetzt nach dem so „ganz anderen Frühjahr“ und den vielen Fragen und Sorgen rund um Corona und wie es weitergehen wird, wird er ganz genau zuhören und den Menschen in der Stadt mein Gehör schenken!

Gerne hätt er heuer zum 10jährigen Bürgerneisterjubiläum zu einem Sommerfest eingeladen. Aufgrund der Corona Lage hat er sich dann entschieden, mit den Menschen in den Stadtteilen "zaumzusteh".

Beim „Zaumsteh“ beim Siedlervereinshaus in Nettingsdorf überraschte ihn Vizebürgermeisterin a.D. Ilona Heupler mit einer tollen Torte und gratulierte ihm zum runden Amtsjubiläum!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: