Volders: Wohnungseinbruch - ZEUGENAUFRUF

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

06 Apr 05:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. April 2022, gegen 12:30 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses in Volders. Der Täter durchwühlte die Wohnung nach Wertgegenständen und konnte mehrere Schmuckstücke erbeuten. Durch die Tat entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Ein Bewohner des Mehrparteienhauses konnte den Täter bei der Tat beobachten und die Polizei verständigen. Bei Eintreffen der Polizei war der Täter bereits geflüchtet.

Beschreibung des Täters: 30-40 Jahre alter Mann, normale Statur, dunkle Haare, Brillenträger, bekleidet mit blauer Jeanshose, dunkler Jacke und schwarzen Schuhen mit weißem Nike-Logo.


Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Wattens unter der TelNr. 059133/7128 erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg