Sankt Leonhard : Wohnungseinbruch

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
11 Aug 16:16 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Freitagvormittagsstunden, 11. August 2023, stellten Bewohner einer Wohnung fest, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Die Täter erbeuteten mehrere zehntausend Euro.

Gegen 09:30 Uhr wurde die Polizei von Bewohnern einer Wohnung eines Mehrparteienhauses aufgrund eines Einbruches gerufen. Die Bewohner der Wohnung waren sich vor dem Betreten der Wohnung nicht sicher, ob sich die Täter noch in der Wohnung befinden. Deshalb wurde die Wohnung, nach der Öffnung der Tür durch die Berufsfeuerwehr Graz, von Polizistinnen und Polizisten mit ihren Polizeidiensthunden nach den Tätern durchsucht.

Es befanden sich keine Täter mehr in der Wohnung. Die Täter erbeuteten mehrere zehntausend Euro.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg