Fußach: Wohnungsbrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© kalhh, pixabay.com
08 Mär 14:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 08.03.2024 ereignete sich in Fußach (Bezirk Bregenz) ein Wohnungsbrand. Die 50-jährige Bewohnerin befand sich alleine in der Wohnung, als diese gegen 03:36 Uhr aufgrund von lauten Geräuschen aus dem Schlaf gerissen wurde.

Dabei stellte diese bereits von dem Wohnungsflur aus Rauch und Flammen, kommend aus dem Kinderzimmer, fest. Nach Wahrnehmung eines kleinen in Vollbrand geratenen Elektro-Tiefkühlers verließ die Bewohnerin unverzüglich die Wohnung. In Sicherheit veranlasste die Bewohnerin die Verständigung der Feuerwehr.

Ein Abschnitt des Mehrparteienhauses wurde durch die Feuerwehr evakuiert. Die 50-jährige Frau und Bewohner von nahgelegenen Wohnungen wurden durch die Rettung erstversorgt.

Durch das Brandereignis wurden keine Personen verletzt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg