Dornbirn: Wohnungsbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
07 Feb 16:15 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.02.2023, gegen 01:10 Uhr wurde die Polizeiinspektion Dornbirn über einen Wohnungsbrand informiert. Nach Eintreffen am Vorfallsort konnte bereits eine starke Rauchentwicklung sowie Feuer aus einem Fenster der Doppelhaushälfte festgestellt werden. Alle Bewohner befanden sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits im Freien. Die Feuerwehr startete sogleich mit dem Löschvorgang. Als Brandherd wurde das Wohnzimmer ermittelt, die Brandursache ist vorerst noch unklar. Der betroffene Teil des Wohnhauses ist aufgrund des Brandes nicht mehr bewohnbar. Es wurde niemand verletzt.

Im Einsatz waren: - Rettung mit einem Fahrzeug - acht Fahrzeuge der Feuerwehr mit ca. 45 Einsatzkräften - drei Polizeifahrzeuge mit acht Einsatzkräften


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg