St. Peter: Wohnungsbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Rolf G Wackenberg, shutterstock.com
19 Mär 09:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 18. März 2022, brach in einer Wohnung ein Brand aus. Verletzt wurde dabei niemand.

In einer Wohnung in der Eisteichsiedlung brach gegen 16:00 Uhr ein Brand aus. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Die Berufsfeuerwehr war mit drei Löschfahrzeugen und 24 Kräften vor Ort und konnte um 16:45 Uhr Brandaus geben. Durch das Brandereignis entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Es wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Das Feuer griff auch nicht auf weitere Wohnungen über.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg