Neumarkt in der Steiermark: Wohnung in einem Mehrparteienhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild

23 Apr 17:38 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet, geriet in den frühen Morgenstunden des 22. April 2021 eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Brand. Verletzt wurde niemand.

Kriminalisten des Landeskriminalamtes Steiermark ermittelten nun, gemeinsam mit einem Sachverständigen der Landesstelle für Brandverhütung in Steiermark, die Brandursache. Die Ermittler konnten eine am Stromnetz angeschlossene Mehrfachverteilersteckdose als Brandursache ausmachen. Andere Ursachen oder Hinweise auf Fremdverschulden konnten nicht ermittelt werden. Beim Brand entstand ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg