Wohnmobil auf A10 aufgebrochen

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Jul 13:02 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Kriminellen schlugen auf einem Autobahnparkplatz bei Zederhaus zu - ein weiteres Campingmobil konnten sie wegen eines zusätzlich angebrachten Riegels nicht aufbrechen

TENNENGAU. Ein Wohnmobil, das auf der Tauernautobahn auf einem Autobahnparkplatz bei Zederhaus abgestellt war, haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag aufgebrochen.

Aus dem Wohnmobil eines 47-jährigen deutschen Urlaubers wurden eine Ledertasche mit Kosmetik und Badebekleidung geklaut. Bei einem zweiten Wohnmobil versuchten die Unbekannten ebenfalls die Fahrertür aufzubrechen. Sie scheiterten aber, da die Fahrzeugbesitzer die Tür mit einem zusätzlichen Riegel von innen gesichert hatten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: