Horn: Wohnhausbrand in Sigmundsherberg - Unterstützung mit der Drehleiter

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
07 Feb 19:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Freiwillige Feuerwehr Retz wurde am 06.02.2021 zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Sigmundsherberg (Bezirk Horn) bei einem Wohnhausbrand (B3) alarmiert. Zur Mittagszeit brach in einem Gasthaus in Sigmundsherberg ein Feuer aus. Als Unterstützung der dort eingesetzten Feuerwehren wurde die Drehleiter angefordert.

Am Einsatzort angekommen wurden die Kameraden vom Einsatzleiter über die Lage informiert. Im Anschluss wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Nach 3 Stunden konnten die Kameraden wieder einrücken.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg