Nordhausen: Wo sind Jan-Luca Reinhardt und Lourenc Jawish?

Slide background
Reinhardt
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Jawish
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
25 Feb 06:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mühlhausen (ots) - Die Jugendlichen sind seit Dienstag, 23. Februar, 14 Uhr, aus dem Kinderheim Felchta verschwunden. Jan-Luca ist 15 Jahre, ca. 1.75 m groß, schlank, hat braune Augen und trägt dunkelblonde, kurze Haare. Er ist mit einer blauen Jeans, einem roten Pullover und schwarzen Adidas Schuhen bekleidet. Sein 14-jähriger Kumpel ist 1.67 m groß, hat braune Augen und schwarze, dunkelbraune Haare. Sein Teint ist dunkel. Lourenc ist auch mit einer blauen Jeans, rotem Pullover und schwarzen Schuhen bekleidet. Bisherige Suchmaßnahmen verliefen erfolglos, so das die Polizei auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen ist. Hinweise zum Aufenthalt der Jungen nimmt die Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de