St. Peter am Ottersbach: Wirtschaftsgebäude in Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
19 Mär 18:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagmittag, 19. März 2022, geriet ein Carport und Teile eines Wirtschaftsgebäudes in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 12:15 Uhr bemerkten die Hauseigentümer den Brand. Die Flammen griffen auf das angrenzende Wirtschaftsgebäude, sowie den Zaun des Nachbarhauses über. Die alarmierten Feuerwehren Sankt Peter am Ottersbach und Wittmansdorf konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Bezirksbrandermittler konnte als Brandursache den defekten Akku eines Transportfahrrades ausmachen. Bei dem Brand kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg