Salzburg: Willkommensempfang für die neue Konsulin der Niederlande

Slide background
Im Bild: Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Pieter van Vollenhoven (Ehemann von Margriet von Oranien-Nassau), Margriet von Oranien-Nassau (u.a. Prinzessin der Niederlande), Christoph Sebastian Schuchter (ehemaliger niederländischer Honorarkonsul), Inez Marian Reichl-de Hoogh (neue niederländische Honorarkonsulin), Aldrik Gierveld (Botschafter der Niederlande)
Foto: Land Salzburg/Neumayr/Hofer
24 Mai 19:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Inez Marian Reichl-de Hoogh löst Christoph Sebastian Schuchter nach 15 Jahren ab

(LK) Mit einem Empfang des Botschafters der Niederlande, Aldrik Gierveld, wurde Inez Marian Reichl-de Hoogh am Dienstagabend als neue Honorarkonsulin für Salzburg willkommen geheißen. Ihr Vorgänger, Christoph Sebastian Schuchter, setzte sich im Bundesland seit 2008 für die Bürgerinnen und Bürger des Königreiches ein. Er wurde bei diesem Anlass gebührend verabschiedet.

LTP Brigitta Pallauf beim Empfang des niederländischen Botschafters für die neue Honorarkonsulin Inez Marian Reichl-de Hoogh in der Orangerie Schloss Hellbrunn.

„Die Menschen aus den Niederlanden zählen neben jenen aus Deutschland zu den wichtigsten Urlaubergruppen im heimischen Tourismus - vor allem im Winter. Auch als Handelspartner oder im kulturellen Austausch schätzen wir das Land sehr“, so Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf beim Empfang der neuen niederländischen Honorarkonsulin Inez Marian Reichl-de Hoogh in der Orangerie von Schloss Hellbrunn. „Ich möchte mich beim scheidenden Konsul für seine Hingabe und Bemühungen bedanken und freue mich, mit der neuen Konsulin diesen verbindenden Weg weiterzugehen“, fügt Pallauf hinzu.



Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg