St. Anton am Arlberg: Wiesenbrand am Waldrand

Slide background
Foto: pixabay / fish96 / Symbolbild
07 Apr 15:48 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.04.2024 gegen 16:15 Uhr kam es in St Anton im Ortsteil St. Jakob im Bereich des sogenannten Waldstücks "Eckli" zu einem Wiesenbrand. Dabei war eine Fläche von etwa 500 Quadratmetern betroffen. Das Feuer konnte schnell von den Feuerwehren St. Anton am Arlberg und St. Jakob am Arlberg unter Kontrolle gebracht werden. Im Zuge der durchgeführten Ermittlungen konnten zwei minderjährige Kinder ausgeforscht werden, die mit einem Feuerzeug gespielt und dadurch den Brand verursacht haben dürften.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg