Straden: Wienerin stürzt mit E-Bike

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
08 Aug 15:28 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 62-Jährige aus Wien kam Samstagabend, 7. August 2021, mit ihrem E-Bike zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Die 62-Jährige war gegen 19:15 Uhr mit ihrem E-Bike auf einer abschüssigen Gemeindestraße in Richtung L 274 unterwegs. Nach eigenen Angaben dürfte sie mit zu hoher Geschwindigkeit gefahren sein. Im Kreuzungsbereich mit der L 274 wollte sie daher eine Notbremsung durchführen und kam dabei zu Sturz. Die Frau erlitt Verletzungen am linken Knie und wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg