Wien: Wiener Polizeikalender 2021

Slide background
Foto: (C) LPD Wien
Slide background
Foto: (C) LPD Wien
Slide background
Foto: (C) LPD Wien
Slide background
Foto: (C) LPD Wien
23 Okt 15:57 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sachverhalt: Im kleinen, aber feinen Rahmen wurde gestern, mit musikalischer Unterma-lung durch die Polizeimusik Wien, der Wiener Polizeikalender für das Jahr 2021 präsentiert.
Ganz unter dem Motto "Gemeinsam.Sicher – Zusammenarbeit in Wien" wur-den Polizeieinheiten, -Abteilungen und -Referate mit jeweils externen Organi-sationen, wie etwa der Stadt Wien oder der Militärpolizei, bei Einsätzen und Übungen auf 12 Monatsbildern abgelichtet.
Der Landespolizeipräsident in Wien, Dr. Gerhard Pürstl, nahm die Präsenta-tion zum Anlass, um sich bei all seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so-wie allen anderen Einsatzkräften für ihre Arbeit und ihr Engagement in dieser ganz besonders herausfordernden Zeit zu bedanken. Auch dem Fotografen des Kalenders, Peter Berger, wurde besonderer Dank für seine Unterstützung ausgesprochen. Und dieser fand die Arbeit mit allen Protagonisten auf gut wienerisch richtig "leiwand". Wie konnte man den Abend also besser aus-klingen lassen, als mit der Band "Edmund", die schließlich ihren Hit "Lei-wand" zum Besten gaben.
Der Kalender ist ab heute für 15 Euro käuflich zu erwerben:
- online im Shop des Kuratoriums der Polizeimusik Wien unter https://www.polizeimusik.at/shop/schreibwaren-kalender-philatelie/
oder nach telefonischer Vereinbarung (01 31310 76084) bei der Polizeimusik Wien in der Roßauer Kaserne
- in jeder Wiener Trafik Falls der Polizeikalender lagernd nicht verfügbar ist, kann er vor Ort bestellt werden


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg