Wien: Wiener Linien - Gewinnspiel für treue Jahreskarten-BesitzerInnen

Slide background
Wiener Linien: Gewinnspiel für treue Jahreskarten-BesitzerInnen
Foto: Wiener Linien
19 Mär 13:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits 45.000 TeilnehmerInnen - Gewinnspiel läuft bis 5. April

Die Wiener Linien halten Wien jeden Tag rund um die Uhr mobil. Und rund eine Million StammkundInnen haben den Wiener Linien seit März 2020 auch in einem herausfordernden Jahr mit mehreren Lockdowns die Treue gehalten. Bei allen Fahrgästen, die in den vergangenen 12 Monaten durchgehend eine Jahreskarte besessen haben, bedanken sich die Wiener Linien nun in Form eines Gewinnspiels. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Tag am Steuer von Bim, Bus oder U-Bahn, erholsame Kurzurlaube und Sachpreise wie Smartphones, Tablets und Kaffeemaschinen.

"Auch in herausfordernden Zeiten sind die Wiener Linien immer für ihre Fahrgäste da und bringen sie sicher und bequem von A nach B. Bei all unseren treuen StammkundInnen wollen wir uns mit diesem Gewinnspiel bedanken. Und wer weiß, vielleicht kommt ja die eine oder andere Gewinnerin nach einem Schnuppertag hinter dem Lenkrad eines Busses auf den Geschmack und verstärkt uns sogar künftig als Mitarbeiterin", sagt Alexandra Reinagl, Geschäftsführerin der Wiener Linien.

Gewinnspiel läuft bis 5. April

Teilnahmeberechtigt sind alle Jahreskarten-KundInnen, die zwischen 13.3.2020 und 5.4.2021 durchgehend eine Jahreskarte hatten. In den ersten Tagen haben bereits 45.000 Personen an dem Gewinnspiel teilgenommen. Alle Infos zum Gewinnspiel und die Anmeldung zur Teilnahme bis Montag, 5. April, finden Sie hier: www.wienerlinien.at/gewinnspiel-jk


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg