Wien: Unsachgemäßes Hantieren mit Gasflasche – Großeinsatz in Favoriten

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
09 Dez 09:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern Abend nahmen zwei Männer (53, 58) in einer kleinen Wohnung Gasgriller in Betrieb. Hierbei kam es zu einer toxischen Kohlenmonoxidbelastung der Wohnung, wodurch beide Männer Vergiftungen erlitten. Kräfte der Berufsfeuerwehr durchsuchten und belüfteten das betroffene Wohnhaus, die beiden Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Einsatz hatte eine Totalsperre der Quellenstraße im betroffenen Bereich zur Folge, weshalb es zu erheblichen Verkehrsverzögerungen kam.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg