Wien-Neubau: Festnahme nach Raubüberfall auf Drogenboten

Slide background
Foto: Gewalt / M E / pixelio.de / Symbolbild
16 Mai 15:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-Jähriger gab sich als Verkäufer von Suchtmittel aus und sprach sein Opfer (39) am 15. Mai 2018 gegen 03.00 Uhr im Bereich der U6 Station Westbahnhof an. Plötzlich schlug der Beschuldigte das Opfer zu Boden, versetzte ihm mehrere Fußtritte und raubte mehrere Tabletten und Bargeld. Der 29-Jährige konnte noch vor Ort festgenommen werden. Der 39-Jährige wurde mit Hämatomen im Gesicht sowie Prellungen im Kiefer- und Rippenbereich von der Berufsrettung Wien erstversorgt. Mehrere Tabletten und Bargeld wurden sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg