Wien-Donaustadt: Mopeddieb versucht zu flüchten

Slide background
Foto: Laufen weg / pixabay / Symbolbild
24 Jul 16:49 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Juli 2018 gegen 21:30 Uhr konnten Beamte der Polizeiinspektion Wagramer Straße einen 17-Jährigen nach dem Verdacht der Kfz-Entfremdung festnehmen. Die Polizisten kontrollierten den Tatverdächtigen, der mit einem Moped im Bereich des Kagraner Platzes unterwegs war, aufgrund eines defekten Lichtes. Dabei konnten die Beamten eruieren, dass nicht nur das Moped, sondern auch die darauf montierten Kennzeichentafeln gestohlen waren. Zudem konnten die Beamten weitere gestohlene Kennzeichen im Gepäckfach sicherstellen.

Der 17-Jährige, der auch einen kurzen Fluchtversuch durchführen wollte, wurde vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg