Oberwart: Wieder ein Einsatz bei einem Entwässerungsgraben

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
22 Feb 17:21 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwochabend, dem 21. Feber 2024 ist erneut ein Auto in den Entwässerungsgraben bei der Marktlände, in Oberwart gefahren. Die Fahrerin wurde dabei nicht verletzt. Sie konnte aber nicht mehr weiterfahren.

Wir rückten sofort mit zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S und SRF) und dem Einsatzleitfahrzeug (ELF) zum Einsatzort aus. Die Stelle wurde abgesichert und der Brandschutz wurde aufgebaut. Mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges konnte der PKW rasch aus dem Graben gehoben werden. Das Auto wurde nicht stark beschädigt und konnte anschließend weiterfahren.

Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz beendet, wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg