Innsbruck: Widerstand gegen die Staatsgewalt

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
24 Okt 10:28 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 23. Oktober 2020, gegen 23:30 Uhr musste in Innsbruck in der Langstraße ein nicht ansprechbarer 16-jähriger Österreicher von der Rettung wegen dem Verdacht einer Drogenintoxikation behandelt werden. Als der Jugendliche wieder zu sich kam, zog er ein Messer aus seiner Jackentasche, bedrohte die anwesenden Polizisten und ergriff plötzlich die Flucht. Als ihn die Polizisten einholten, bedrohte er diese wieder mit dem Messer. Es kam zu einem Pfeffersprayeinsatz und schließlich zur Festnahme des Österreichers, wobei er einen Beamten mit einem Biss in den Arm verletzte. Der Jugendliche wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck folgen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer