Linz: Werkzeugdieb ausgeforscht

Slide background
Symbolbild
© Bru_nO, pixabay.com
18 Sep 05:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. September 2020 um 13:50 Uhr wurden Polizisten zur Friedhofstraße in Linz beordert, da sich dort ein Diebstahl ereignet haben soll.
Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung gab an, dass ein elektrischer Rasentrimmer und eine elektrische Heckenschere fehle. Ein 64-jähriger Linzer, welcher den Vorfall beobachtete, konnte den Polizisten telefonisch die Informationen übermitteln, dass die gestohlenen Gartengeräte in ein Taxi eingeladen wurden und er konnte auch den Lenker beschreiben. Durch das Kennzeichen konnte der Fahrer ausfindig gemacht werden. Der Beschuldigte, ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land, wurde zum Sachverhalt einvernommen und dieser gab das Werkzeug freiwillig wieder zurück.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg