Gries am Brenner: Werdende Mutterkuh wehrt sich gegen Geburtshelfer

Slide background
Kühe - Symbolbild
© Kühe_Regionews_Symbolbild.jpg, regionews.at
13 Sep 17:26 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. September 2022, gegen 14:30 Uhr, gebar eine Kuh auf einer eingezäunten Weidefläche ein Kalb und attackierte danach das Kalb. Ein 74-jähriger Nachbar des Kuhbesitzers beobachtete dies, ging auf die Weide und versuchte das Kalb zu retten, worauf die Kuh nun den Mann attackierte. Ein weiterer Nachbar kam dem Mann zu Hilfe und lenkte die Kuh ab, wodurch der 74-Jährige sich in Sicherheit bringen konnte. Er wurde bei diesem Vorfall unbestimmten Grades verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg