Ried im Innkreis: Weitere Ermittlungen - Zeugensuche nach gefährlicher Drohung samt Schussabgabe in Ried im Innkreis

Slide background
Weitere Ermittlungen: Zeugensuche nach gefährlicher Drohung samt Schussabgabe in Ried im Innkreis
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
01 Aug 06:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM INNKREIS. Nach einem Großeinsatz aufgrund einer Schussabgabe am späten Abend des 15. Juli 2023 in Ried im Innkreis sucht die Polizei nun weitere Zeugen. Es soll sich herausgestellt haben, dass es sich nicht nur um eine Auseinandersetzung sondern auch eine gefährliche Drohung gehandelt haben dürfte, weshalb nun weitere Zeugen gesucht werden. "Am 15. Juli 2023 kam es gegen 20:45 Uhr vor einem Einkaufszentrum in Ried im Innkreis im Zuge einer gefährlichen Drohung zu einer Schussabgabe durch eine Schreckschusspistole. Unmittelbar danach wurden drei Verdächtige festgenommen, wovon bei zwei die Einbringung in die Justizanstalt angeordnet wurde. Die Polizeiinspektion Ried im Innkreis ermittelt derweil mit Hochtouren und sucht Augenzeugen, die sich im Bereich der Schussabgabe aufhielten und über den Tathergang oder die Täterschaften zweckdienliche Hinweise geben können", so die Polizei.

Die Polizei ersucht Zeugen des Vorfalls sich bei der Polizeiinspektion Ried im Innkreis unter der Telefonnummer +43(0)59133 4240100 zu melden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: