Bruck an der Mur: Weihnachts-Einsatz der Brucker Jugendfeuerwehr

Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt
Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt
Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt
Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt
12 Dez 07:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Hilfe, die Wichtelwerkstatt brennt!". Unter diesem „Motto“ fand ein ADVENTure-Day für die Feuerwehrjugend der FF Bruck-Stadt statt.

Es galt bei diesem Advent-Abenteuer, die in Brand geratene Wichtelwerkstatt mit einem umfassenden Löschangriff zu retten. Dies gelang, allerdings wurde dann die Wichtelwerkstatt ins Feuerwehrhaus verlegt und die Keks-Produktion dort wieder aufgenommen. So konnte das Weihnachtsfest durch die Brucker Feuerwehrjugend gerettet werden.

Zum Dank für den beispielhaften Einsatz und ihr Engagement über das ganze Jahr gab es im Anschluss das Weihnachtsgeschenk, vom Wehrkommando und den Jugendbetreuern überreicht.



Quelle: FF Bruck-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg