Krieglach: Wehr– und Wahlversammlung Betriebsfeuerwehr voestalpine Rotec Krieglach

Slide background
Foto: BFVMZ/BtF Krieglach
Slide background
Foto: BFVMZ/BtF Krieglach
20 Mär 08:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 12. März 2022 fand die Wehrversammlung im Rüsthaus der Betriebsfeuerwehr statt. Feuerwehrkommandant HBI Karl Temel durfte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Johann Eder–Schützenhofer, Bürgermeister Dipl. Ing. Regina Schrittwieser, HBI Thomas Schwaighofer von der FF Krieglach, von der Polizei Kontrollinspektor Erwin Roßpainter, Hauptsanitätsmeister Gerhard Scheikl vom Roten Kreuz, Betriebsrat Werner Stelzer und Werksleiter Michael Suppan von voestalpine Rotec Krieglach.


Im Anschluss an die Wehrversammlung fand die Wahlversammlung statt. Kommandant HBI Karl Temel stellte sich nach 10-jähriger Amtszeit nicht mehr der Wahl. Bei der anschließenden Neuwahl wurde Florian Kotscher einstimmig zum Kommandanten gewählt und zum Kommandanten–Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig Andreas Holzer gewählt.


Danke an den bisherigen Kommandanten HBI Karl Temel für sein Wirken in den letzten zehn Jahren an der Spitze der Betriebsfeuerwehr voestalpine Rotec Krieglach.


Quelle: BFVMZ/BtF Krieglach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg