Neuberg an der Mürz: Wehr- und Wahlversammlung der FF Neuberg an der Mürz

Slide background
Foto: BFVMZ/FF Neuberg
27 Apr 19:07 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 23.04.2022 wurde die Wehrversammlung der FF Neuberg im Rüsthaus abgehalten. Dazu konnte ABI Karl Fritz zahlreich Ehrengäste, darunter BGM Peter Tautscher, LFR Rudolf Schober, Abschnittsfeuerwehrarzt OMR Dr. Herbert Becvar, HBI Mag. Hannes Amesbauer BA, HBI Franz Hainfellner, Polizeiinspektions-kommandant Werner Ully und Alexander Adacker von der Bergrettung Neuberg begrüßen.

Nach dem Bericht des Kommandanten und der Sonderbeauftragten wurde die Wahlversammlung unter der Wahlleitung von LFR Rudolf Schober abgehalten. In einem eindrucksvollen Videorückblick ließ ABI Karl Fritz die letzten fünf Jahre Revue passieren. Das bestehende Kommando unter der Führung von ABI Karl Fritz und seinem Stellvertreter OBI Gerd Gruber wurde einstimmig wiedergewählt.

In der anschließenden Ansprache bedankten sich die Wiedergewählten für das Vertrauen und wünschten eine weiterhin gute Zusammenarbeit.



Quelle: BFVMZ/FF Neuberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg