Kremsmünster : "Warteheisl ohne Heisl" - Topmoderner Bahnhof ohne Klo macht Schlagzeilen

Slide background
"Warteheisl ohne Heisl": Topmoderner Bahnhof in Kremsmünster ohne Klo macht Schlagzeilen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Jän 20:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Eine neue topmoderne Verkehrsdrehscheibe ist nach eineinhalb Jahren Bauzeit an der Pyhrnbahnstrecke bei Kremsmünster entstanden. Ganz so begeistert sind aber nicht alle. Vor wenigen Wochen wurde der neue Bahnhof in Kremsmünster offiziell eröffnet. Nach rund eineinhalb Jahren Bauzeit ist der Haltepunkt mit einem "barrierefreien Mittelbahnsteig, modernen Informationssystemen und neuen Wartebereichen" eröffnet worden. Vor allem jene, die den Bahnhof häufig nutzen vermissen jedoch eine wichtige Einrichtung eines modernen Bahnhofes: Ein WC. Für das "stille Örtchen" seien laut ÖBB zwar "Voraussetzungen geschaffen" worden, errichtet wurde die Anlage bis jetzt aber nicht. Als "Warteheisl ohne Heisl" macht der neueröffnete Bahnhof nun bereits in Medien und Sozialen Medien die Runde.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: