Kalsdorf bei Graz: Waren auf Container gestohlen

Slide background
Container - Symbolbild
© mortenhjerpsted, pixabay.com
14 Jän 17:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger Slowene steht im Verdacht, Donnerstagfrüh, 14. Jänner 2021, in einem Verteilerzentrum Waren von über 100 Euro gestohlen zu haben.

Gegen 07:00 Uhr war der 27-Jährige mit dem Verteilen von Paketen beschäftigt. Mitarbeiter beobachteten ihn, wie er fünf Pakete aus einem Lagercontainer entwendete, diese öffnete und die Waren (ein Shampoo, Schmuck, eine Armbanduhr und eine Geldbörse) in seine Jackentasche steckte. Daraufhin wurde die Anzeige erstattet.

Bei seiner Einvernahme war der Tatverdächtige teilweise geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Das Diebesgut wurde sichergestellt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg