Graz: Waffenverbot - Anzeige an Staatsanwaltschaft

Slide background
Messer - Symbolbild

10 Mai 16:12 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagvormittag, 11. Mai 2022, sorgte ein Polizeieinsatz beim Eisernen Tor für großes Aufsehen. Ein 38-jähriger Bosnier badete, schwarz bekleidet und mit Sturmhaube maskiert, im dort befindlichen Brunnen.

Polizisten der Polizeiinspektion Schmiedgasse eilten gegen 11.00 Uhr zum öffentlichen Platz. Als sie dort ankamen, trafen sie auf den 38-jährigen in Graz wohnhaften Bosnier. Bei der folgenden Identitätsfeststellung stellten die Beamten ein aufrechtes Waffenverbot fest. Der Bosnier führte dennoch mehrere versteckte Messer mit sich. Diese Messer legte er vor sich ab, entfernte sich und kniete sich mit weit gespreizten Armen vor die einschreitenden Polizisten. Die Beamten stellten die Messer sicher. Der Bosnier wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Graz angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg