Waffe und Drogen sichergestellt

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
11 Jul 17:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Anlässlich einer vorgegebenen Schwerpunktaktion am 10. Juli 2019 wurde in Zell am See, bei einem 19-jährigen syrischen Staatsangehörigen wenige Gramm Suchtgift und eine verbotene Waffe (Schlagring) sichergestellt. Dem 19-Jährigen konnte infolge eine Weitergabe von Suchtgift nachgewiesen werden.

Einem weiteren 16-jährigen Österreicher konnte Tatbeteiligung, Erwerb, Besitz und Konsum von Suchtgift in geringen Mengen ebenfalls nachgewiesen werden.

Beide werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg