W.I.N. Event erstmalig in Wien

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Apr 14:16 2016 von Natalie Heller Print This Article

Das Münchner Netzwerk W.I.N. (Women in Network) lud am 05. April zum allerersten Event in Wien ein. Interessante Vorträge und entspanntes Netzwerken inklusive.

Das Münchner Netzwerk W.I.N. (Women in Network)lud am 05. April zu seinem allerersten Event in Wien. Im Rahmen der Netzwerkveranstaltung gab es Vorträge von Initiatorin Petra Polk über ihren Anstoß W.I.N. zu gründen, Speaker und Werte-Expertin Liss Heller sprach darüber, wie man Werte für sich erfolgreich nutzt und Unternehmensberaterin Eva-Maria Popp erklärte Updates für mehr Unternehmenserfolg. 



Schon 2012 gab das erste Event in Österreich mit fast 200 Besucherinnen in Salzburg. "Damals mussten wir Busse organisieren, um alle Teilnehmerinnen an einen Ort zu bringen.", erinnerte sich Gastgeberin Petra Polk. Gegründet wurde W.I.N. schon 2010 in München und 2011 folgte dann ganz Deutschland.

Beim geselligen Netzwerken, gab es auch inspirierende Vorträge von Eva - Maria Popp über "Updates für Unternehmen" sowie von Liss Heller "Verbindung von Werte Netzwerken".
Werte-Expertin Liss Heller sprach über die Wichtigkeit von Werten und wie man diese beim anschließenden Netzwerken einsetzen konnte: "Zusammenarbeit mit Menschen, die ähnliche Werte haben wie man selbst ist enorm wichtig. Denn Kunden können erkennen welche Werte gelebt werden und machen Unternehmen so erfolgreich."



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: