Ansfelden: Vortrag Gesunde Gemeinde 28. Oktober im ABC

Slide background
Stadtgemeinde Ansfelden

17 Okt 14:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Gesunde Gemeinde lädt zum Vortrag ins ABC Ansfelden ein. Beginn 19.30 Uhr, Karten um 5 EUR im Vorverkauf auf abc.digiticket24.at oder im ABC direkt! Keine Abendkasse!

"Langes Leben fängt schon im Kindesalter an. Die moderne Wissenschaft der Epigenetik lüftete dabei schon manches Geheimnis. Nicht nur gutes Essen und Bewegung helfen uns, sondern auch Zeit miteinander, frische Luft und Ausgeglichenheit.

Im Vortrag von Dipl. Krankenpfleger Steffen Eichwald gehen wir Fragen nach wie: Was hilft uns, länger besser

zu leben? Wie komme ich dazu? Wie kann ich mein Leben so gestalten, dass es mir gefällt - denn Leben soll ja sinnvoll sein, oder?"

Wir planen die Veranstaltung durchzuführen. Leider ist auch für uns die Situation aufgrund von Covid-19 nach wie vor nicht vorhersehbar. Daher können wir nicht garantieren, ob wir das Angebot wie geplant stattfinden lassen können. Wir machen unsere Entscheidung dabei einerseits von der

aktuellen Gesundheitslage, andererseits von den Vorgaben der Bundes- und Landesregierung abhängig. Informieren Sie sich auf den Stadtseiten www.ansfelden.at über die aktuellen

Entwicklungen! Bitte beachten Sie die geltenden Covid-19 Schutzmaßnahmen.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg