Haag am Hausruck: Vorrangverletzung – Motorradfahrer gegen Transporter geprallt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
30 Aug 07:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 29. August 2022 um 18:45 Uhr mit einem Motorrad auf der L1077 in Haag am Hausruck in Fahrtrichtung L520 (Gaspoltshofener Landesstraße). Zur selben Zeit fuhr ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Ried mit einem Kleintransporter auf der L1077 von der L520 kommend in Fahrtrichtung Ortsgebiet Haag am Hausruck. Er wollte nach links in eine Einfahrt abbiegen und hat dabei laut eigenen Angaben den entgegenkommenden Motorradfahrer zu spät bemerkt. Der 18-Jährige prallte auf den LKW und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde durch das ÖRK und den Notarzt versorgt und ins Krankenhaus Wels verbracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg