Arnoldstein: Vorläufige Sperre der Wurzenpass Bundesstraße (B 109)

Slide background
Foto: pixabay / distelAPPArath / Symbolbild
23 Jul 19:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.07.2022 gegen 11.20 Uhr kam es auf der Wurzenpass Bundesstraße (B 109), Gemeinde Arnoldstein, Bezirk Villach, zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen in Fahrtrichtung Slowenien. Auf Grund der hohen Verkehrsbelastung entlang der gesamten Bundesstraße, blieben im Steilstück mehrere PKW durch Pannen hängen, weshalb um 11.45 Uhr eine Totalsperre für den Verkehr veranlasst wurde. Der nachkommende Verkehr wurde auf die Kärntner Bundesstraße (B 83) in Richtung Italien umgeleitet.
Nachdem Pannendienste die hängengebliebenen Fahrzeuge entfernt hatten, konnte der Verkehr um 12.25 Uhr wieder freigegeben werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg