Götzis: Vorfall mit Softgun

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

28 Feb 20:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.02.2022 gegen 13:30 Uhr konnte durch einen Passanten beobachtet werden, wie ein junger Mann mit einer "Langwaffe", ähnlich der eines Sturmgewehrs, in das erste Obergeschoss eines Wohnblocks in Götzis ging. Aufgrund der Sachverhaltsschilderung wurde der Wohnblock sowie der unmittelbare Nahbereich durch die Einsatzkräfte der SIG, BE und der Polizeiinspektion Götzis großräumig abgesperrt. Das hinzugezogene EKO Cobra stellte in der Wohnung im 1. Stock eine Frau mit ihrem 17-jährigen Sohn fest.

Der junge Mann wurde in der Wohnung zur "Langwaffe" befragt und gab dabei an, dass es sich bei der Waffe um eine "Softgun" handeln würde und er damit mit seinem Freund im Garten gespielt habe.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg